
Ich hatte heute morgen wieder 84,0 kg auf der Wii Fit-Waage. Das find ich sogar ganz gut. Ich hab zwar nichts abgenommen, aber auch nicht zugenommen. Die Uebungen hab ich diese Woche nur zweimal geschafft, aber der Grund warum ich mich so ueber das Ergebnis freue ist der, dass mein Freund und ich uns am WE kurzfristig fuer einen Trip ins Disneyland entschieden hatten und ich da auch 2 Tage lang nur am Rumlaufen in den Parks war. Da hab ich bestimmt einiges an Kalorien verbrannt, allerdings hab ich essensmaessig natuerlich auch gegessen, was ich wollte und weniger auf die Naehrwerte geachtet. Fein. 🙂 Diese Woche fuehl ich mich sehr gut, trotz Nichtabnahme.
Alles beim Alten, weiterhin gehts ab 84,0 kg.
Größe: 1,60 m
Alter: 24 Jahre
Ausgangsgewicht laut Wii Fit: 85,6 kg
Heutiges Gewicht laut Wii Fit: 84,0 kg
BMI Wert laut Wii Fit: 32,8 BMI
[…] vienn […]
cool! da purzelt es ja schon! 😀
ich habe mich auch unglaublich aber wahr gewogen bei meinen eltern. und nö, iwie hat sich immer noch nichts wesentliches verändert.
die welt ist unfair.
Gratulation zu deiner super Abnahme in der ersten Woche ! 😀
Kann man da auch ohne Wii mitmachen?
Ichhätt’s nötig… Müßte mal wieder an Weight Watchers ran… Die Unterlagen hab ich ja noch. Nur, richtig Spaß macht das ja nicht…
Klar kann man bei dem Projekt auch mit Weight Watchers mitmachen. Ich hab die Wii ja nur als Waage und Trainingsprogramm.
Weight Watchers hab ich auch mal gemacht und fand es nicht schlecht, weil man es gut im Alltag integrieren konnte…aber das staendige Aufschreiben hatte ich satt. Aber ich glaub ohne ists schwer mit abnehmen. Vllt sollte ich auch wieder anfangen zusaetzlich zu meinem Programm (das ich nicht gerade diszipliniert durchziehe). :red:
Puh, mit der Disziplin hab ich das auch nie so! :red:
Und Sport würd mir auch gut tun! Aber alleine sich aufraffen ist hart!
Ich weiss einfach noch nicht, wie ich das mit dem Abnehmen anstellen soll!
[…] vienn […]