Tja, nun ist es amtlich. Am 08. 14. April geht mein Flieger in die Staaten. ❗ Das sind die Daten:
Hinflug: 
Rückflug: 
Und das ist mein Zimmer in Alpharetta: 
Sieht doch erstmal ganz gemuetlich aus, oder? Und ueber kostenloses WirelessLAN kann ich schon mal nicht klagen. 😉
Jetzt wirds dann ernst. 😐
och aber dein flug und dein aufenthalt werden dir doch schonmal so angenehm wie möglich gemacht! 😀
das ist doch spitze und wird das ganze erstmal einfacher machen… 🙂
Ich sag einfach gar nichts mehr. Mein Hinflug verschiebt sich um eine Woche nach hinten
das tut mir echt leid für dich.
das find ich ja sowas von scheisse das die dich da ständig hin und her verschieben. ich wette das macht ganz krank. 🙁
eigentlich müsste es denen doch auch klar sein das das ne große psychische belastung ist das die ganze zeit zu verschieben…
UNMÖGLICH! *kopfschüttel*
Ich sehe nur 2x Hinflug … 🙁
Danke Meg, gibt ja noch aufmerksame Leser hier. 😉 Das kommt davon, dass die staendig meine Fluege umbuchen, da vertu ich mich selbst schon beim Hochladen. Jetzt sollts stimmen.
Hab ich schon erwaehnt, dass ich BUSINESS fliegen darf? 😀