Update zu meinem Finanzproblem: Meine Zeitarbeitsfirma gibt auf, bzw. bekommt kalte Fuesse. :flag: Ich soll das Projekt abbrechen und schnellstmoeglich heimfliegen. Aber nur, weil meine Firma schreit, hupf ich nicht. Mein Flug geht planmaessig am 26.06.2008 und bis dahin hab ich Zeit meine Arbeit hier sinnvoll zu beenden. Tja, wenn das mal nicht irgendwie einen negativen Geschmack hinterlaesst. :evilg: Immerhin war ich hier fast 2 1/2 Monate und das war mit allen Kosten und meinem erhoehten Stundensatz nicht billig fuer den Kunden. Wie’s nun weitergeht? Erstmal flieg ich nach Hause und hoffe Mitte Juli dann auf ein fast 3-Monatsgehalt auf meinem Konto.
Denn auch fuer Mai bekomme ich noch kein Geld, weil ja noch genug Geld vom Vorschuss ueber ist. Ist ja auch klar, denn die meisten Kosten kommen ja erst jetzt, wo der Mietwagen mitabgerechnet wird.
Dann wird sich hoffentlich entscheiden, wie’s mit mir weitergeht. Ob ich dann als festangestellter Mitarbeiter weiter im Projekt arbeiten soll, oder nicht? Ich werd’s sehen. Erstmal einen klaren Schlussstrich ziehen.
find ich gut wie du an die sache ran gehst – auch wenn dir letzendlich ja nicht wirklich was anderes übrig bleibt!
sehs positiv, selbst wenn du nicht wieder hinfliegst. du hast auf jedenfall ne erfahrung fürs leben mitgenommen! 🙂
Hey Tina, ich finds auch Okay, wie du an die Sache rangehst! – Aber merkwürdig find ich die Sache mit deinem AG schon! – Nun, wir drücken dir die Daumen, dass du da deine Arbeit vernünftig abschließen wirst!
jetzt kann man die fragezeichnen eigentlich entfernen! 😀 dl freut sich auf dich! ^^
ne, ich glaub es geht mit amerika weiter. aber unter einem anderen arbeitgeber. 😉