Flug und Hotel

Tja, nun ist es amtlich. Am 08. 14. April geht mein Flieger in die Staaten. ❗ Das sind die Daten:

Hinflug: Hinflug.JPG

Rückflug: Rckflug.jpg

Und das ist mein Zimmer in Alpharetta: Zimmer.JPG

Sieht doch erstmal ganz gemuetlich aus, oder? Und ueber kostenloses WirelessLAN kann ich schon mal nicht klagen. 😉
Jetzt wirds dann ernst. 😐

März 28, 2008 · Posted in USA  
    

Comments

5 Responses to “Flug und Hotel”

  1. jnin on März 28th, 2008 23:15

    och aber dein flug und dein aufenthalt werden dir doch schonmal so angenehm wie möglich gemacht! 😀

    das ist doch spitze und wird das ganze erstmal einfacher machen… 🙂

  2. vienn on April 1st, 2008 10:56

    Ich sag einfach gar nichts mehr. Mein Hinflug verschiebt sich um eine Woche nach hinten

  3. jnin on April 1st, 2008 14:38

    das tut mir echt leid für dich.

    das find ich ja sowas von scheisse das die dich da ständig hin und her verschieben. ich wette das macht ganz krank. 🙁

    eigentlich müsste es denen doch auch klar sein das das ne große psychische belastung ist das die ganze zeit zu verschieben…

    UNMÖGLICH! *kopfschüttel*

  4. Meg on April 11th, 2008 16:04

    Ich sehe nur 2x Hinflug … 🙁

  5. vienn on April 11th, 2008 16:15

    Danke Meg, gibt ja noch aufmerksame Leser hier. 😉 Das kommt davon, dass die staendig meine Fluege umbuchen, da vertu ich mich selbst schon beim Hochladen. Jetzt sollts stimmen.

    Hab ich schon erwaehnt, dass ich BUSINESS fliegen darf? 😀