Irgendwie ist hab ich bei diesem kleinen ein paar Reihen vergessen, denn er ist etwas kleiner geworden als der erste Drache. Daher hat auch der Kamm anfangs erst nicht gepasst und ich musste ihn anpassen. Seltsam.
Ohhhhhh :love: der ist ja noch putziger! :heart: :heart: :heart:
Tolle Farben! Ich mag die rosa Hände und Füsse! Un ddie grünen Haare! :schmacht: Zum verlieben!!!
.-= abraxandria´s last blog ..Nesterbau, und so geht’s weiter… =-.
Ohhhhhh :love: der ist ja noch putziger! :heart: :heart: :heart:
Tolle Farben! Ich mag die rosa Hände und Füsse! Un ddie grünen Haare! :schmacht: Zum verlieben!!!
.-= abraxandria´s last blog ..Nesterbau, und so geht’s weiter… =-.
Ich finde auch der ist noch niedlicher geworden. Und die Farbkombi ist super!!