Es tut mir sehr leid, dass dein Opa gestorben ist! ;( Sei nicht allzu traurig, dass du es nicht mehr „geschafft“ hast, dich persönlich von ihm zu verabschieden!
danke euch beiden. dadurch, dass meine familie recht gross ist, klappt das mit dem gegenseitig troesten ganz gut. die beerdigung morgen bringen wir auch noch hinter uns und dann kann ich die tuer hinter mir schliessen und nach vorne blicken.
danke, dadurch, dass ich staendig meine familie um mich hatte, hielten sich die traenen in grenzen. ich hab meinen grossvater ja leider auch nicht so oft gesehen, deswegen ist es fuer mich nicht so schlimm, wie fuer die, die taeglich mit ihm zusammen waren. trotzdem vermissen wir ihn alle sehr.
Das tut mir leid Tina,ich hoffe es geht dir trotz den Umständen gut!Lass den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüsse Sabrina
Es tut mir sehr leid, dass dein Opa gestorben ist! ;( Sei nicht allzu traurig, dass du es nicht mehr „geschafft“ hast, dich persönlich von ihm zu verabschieden!
:rip: Herzliches Beileid
wünscht Hoshi
hoshi berichtete zuletzt ueber..Cerealien
danke euch beiden. dadurch, dass meine familie recht gross ist, klappt das mit dem gegenseitig troesten ganz gut. die beerdigung morgen bringen wir auch noch hinter uns und dann kann ich die tuer hinter mir schliessen und nach vorne blicken.
:rip: Ong Ngoai
ohje, das tut mir leid. ;( sehr schade, dass du ihn nicht mehr gesehen hast. ich hoffe die beerdigung war nicht allzu schwer!
fühl dich noch einmal gedrückt!
jnin|illdividual berichtete zuletzt ueber..fundus: ein paar gb zitate
danke, dadurch, dass ich staendig meine familie um mich hatte, hielten sich die traenen in grenzen. ich hab meinen grossvater ja leider auch nicht so oft gesehen, deswegen ist es fuer mich nicht so schlimm, wie fuer die, die taeglich mit ihm zusammen waren. trotzdem vermissen wir ihn alle sehr.
Auch von mir mein aufrichtigstes Beileid!
kobi berichtete zuletzt ueber..Es bleibt spannend…