Passend zur kommenden Kekszeit zu Weihnachten gibts jetzt bei McDonald’s Hello Kitty Backutensilien in jedem Happy Meal. Ob sie was taugen, kann ich leider nicht sagen, aber der Teigroller mit Schablone und die Hello Kitty Plaetzchen Ausstechform sind natuerlich schon ziemlich geil. 😀
ich weiss leider aus erster hand, dass es beim mc spielsachen nicht mehr ohne menue herausgegeben werden, aus dem grund, dass sie kein spielzeugladen sind und ihr essen verkaufen wollen. 🙁
man kommt wohl nicht ohne menue aus, aber es gibt doppel-happy-meal-gutscheine, die das verguenstigen, aber die muss man auch erst finden.
ja, ich werd sie mir wohl aber auch morgen oder so mal kaufen gehn. letzens fragte count ob ich etwas von mcdonalds möchte – ich hab abgelehnt. als ich am nächsten tag die tv werbung sah hab ich mich schwarz geärgert! 🙁
Also wenn man bereit ist 3,- nur für das Spielzeug auszugeben, dann kann man auch gerade noch das HappyMeal mitnehmen und es dem nächsten Hungrigen Menschen geben oder eben einfach draußen vor der Tür der nächsten Familie für nen Euro abtreten. Dann gewinnt mand abei auch noch ein bischen was zurück 🙂
ich habe die spielsachen und es schmekt lösstlich was im buch steht die honig plätzien oder plätzien bild oder noch der kleine hello kitty kuchen mmmmmmm und die spiele haben spaß gehmacht hihihi
mely
on
Mai 9th, 2011 09:28
hello kitty ist geil es gibt nix ondas ausa hello kitty :love: :knautsch: :asia: :schmacht: :heart: :danke:
Das ist ja echt ein Knaller, ich glaube, Hello Kitty erobert noch die Welt! 😉
jaaa, genial, oder? aber wie da ran kommen, ohne gleich ein menü kaufen zu müssen`?
ich weiss leider aus erster hand, dass es beim mc spielsachen nicht mehr ohne menue herausgegeben werden, aus dem grund, dass sie kein spielzeugladen sind und ihr essen verkaufen wollen. 🙁
man kommt wohl nicht ohne menue aus, aber es gibt doppel-happy-meal-gutscheine, die das verguenstigen, aber die muss man auch erst finden.
man kann die spielsachen doch einzeln kaufen, allerdings kostet jedes spielzeug 3 euro, d. h. 49 cent weniger als das komplette menue.
ja, ich werd sie mir wohl aber auch morgen oder so mal kaufen gehn. letzens fragte count ob ich etwas von mcdonalds möchte – ich hab abgelehnt. als ich am nächsten tag die tv werbung sah hab ich mich schwarz geärgert! 🙁
jnin|illdividual berichtete zuletzt ueber..fundus: ein paar gb zitate
Also wenn man bereit ist 3,- nur für das Spielzeug auszugeben, dann kann man auch gerade noch das HappyMeal mitnehmen und es dem nächsten Hungrigen Menschen geben oder eben einfach draußen vor der Tür der nächsten Familie für nen Euro abtreten. Dann gewinnt mand abei auch noch ein bischen was zurück 🙂
die spielsachen gabs ja auch mal fuer 2,50€ und ich kann jetzt das nudelholz und die teigschaber mein eigen nennen. 🙂
ich habe die spielsachen und es schmekt lösstlich was im buch steht die honig plätzien oder plätzien bild oder noch der kleine hello kitty kuchen mmmmmmm und die spiele haben spaß gehmacht hihihi
hello kitty ist geil es gibt nix ondas ausa hello kitty :love: :knautsch: :asia: :schmacht: :heart: :danke: